QUEEN MAY ROCK 6. März 2020

Auf der Suche nach einer tollen Queen Tribute Band, bin ich auf diese fünf Herren gestoßen. Nach unzähligen Videostudien habe ich mich für die ausdrucksvollen Männer aus Bonn entschieden, schließlich gibt es verdammt viele, gute Freddie Bands. Nicht als “look-a like“ Band konzipiert, bringen die fünf Profimusiker mit ihrer individuellen Note und unbändigen Spielfreude die pure Rockenergie der Queen-Songs in einer unvergleichlich dynamischen Show auf die Bühne. Mit charmanten Entertainment, ausdrucksstarken Stimmen und energiegeladenen Gesten gelingt es der Band fast mühelos an das Original zu erinnern. Seit vielen Jahren überzeugen ihre Shows in großen Konzert-hallen in Hamburg, Berlin oder München. Und nun auch in Vettweiß.

Der Vorverkauf ist beendet.

Gaststätte "Bei-Hämmer"
Frank Hamannt
Gereonstraße 5
52391 Vettweiß

6. März 2020
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

EUR 15,00 inkl. 19% MwSt.

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.