Der Udonaut und die Panikpräsidenten 28. März 2020

Zwei Kumpels haben mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass wir als „letzte Eier- likörkneipe vor der Autobahn“ doch mal den Udo Lindenberg einladen müssten. Jou, dachte ich mir, gute Idee und so surfte ich `ne Weile im Internet bis mir die Panikpräsidenten auffielen. Wie es der Zufall will, ist der Schlagzeuger Willy Rövenich ein waschechter Dürener und kurzentschlossen fand man einen geeigneten Termin im Tribute Monat März. Stimmlich und optisch ist der Udonaut ganz nah dran am Original und ich habe mir zur festen Aufgabe gemacht, herauszufinden, ob er das Likörchen genauso gut verträgt wie Udo selbst. Aber auch musikalisch haben sie alles drauf, was Lindenberg Fans erwarten. Stilecht wird auch der Udonaut im Hotel übernachten.

Der Vorverkauf ist beendet.

Gaststätte "Bei-Hämmer"
Frank Hamannt
Gereonstraße 5
52391 Vettweiß

28. März 2020
Beginn: 20:00
Einlass: 18:30
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

EUR 15,00 inkl. 19% MwSt.

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.